View all essays

Darmstädter Tage der Fotografie

Vom 25. -27. April 2014 war ich mit den Serien Tree Crowns und Stamm bei den 8. Darmstädter Tagen der Fotografie vertreten. Die Arbeiten wurde in einer Ausschreibung aus über 3000 Fotos zur Ausstellung der 8. Darmstädter Tage der Fotografie ausgewählt. Dabei wurden 51 Fotokünstler/innen in attraktiven Locations in der Innenstadt präsentiert. Meine Bäume waren Im Barockgebäude des INTEF Design Institut für Neue Technische Form zu sehen.

Vor dem INTEF am Sonntag: Die “lebenden Skulpturen”, unter anderem Albrecht Haag, Mitorganisator der Darmstädter Tage der Fotografie und Michael Schneider, Direktor des INTEF.

  • Rencontres d´Arles 2013 | Report

    Es ist Anfang Juli und wieder bin ich beim Fotofestival Rencontres d`Arles. Unglaubliche Fotoatmosphäre an allen Ecken, fantastische Ausstellungen en masse, Prädikat besonders empfehlenswert! Hier bewundere ich gerade ein Foto…

    “Geschossen und Gedruckt”, Seltmann Preis für Fotografie

    Ausstellung vom 17. Juni bis 30. August 2014 in der Städtischen Galerie Lüdenscheid Der Seltmann Preis für Fotografie “Geschossen + Gedruckt” feierte sein 10 jähriges Jubiläum. Ich freue mich sehr, mit der Serie “Tree Crowns" dabei zu sein…